Als Senior Assistenz und Koordinator im Einkaufsbereich suchen wir eine motivierte Person, die unsere Arbeit unterstützen möchte.
Ihre Herausforderung:
* Unser Team benötigt Ihre administrativen Fähigkeiten, um unsere internationale Koordination der Einkaufsaktivitäten zu unterstützen. Dies kann klassische Officemanagementaufgaben in Heimenkirch oder mobil erfordern. Viele Aufgaben werden jedoch remote über Microsoft Teams bearbeitet.
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Durchführung von Auswertungen und deren Verarbeitung mit Hilfe Ihrer Excel-Kenntnisse.
* Ausserdem müssen Sie sich mit den Systemen Osapiens, Signavio und Onventis vertraut machen.
* Um die Kommunikation innerhalb unserer Abteilung zu fördern, unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Präsentationen sowie bei der Organisation deutsch- und englischsprachiger Konferenzen.
* Zur Transparenz und Kommunikation innerhalb der Einkaufs-Community nutzen Sie Tools wie Yammer und Sharepoint. Darüber hinaus arbeiten Sie im Netzwerk mit den Abteilungen aus Qualitätsmanagement, Nachhaltigkeit, Legal und SupplyChainManagement zusammen.
Ihr Erfolgsrezept:
* Wir erwarten von Ihnen fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Freude an internationaler Zusammenarbeit.
* Kenntnisse in Microsoft365 (Teams, Excel, Powerpoint, Sharepoint) sind obligatorisch, SAP MM wäre wünschenswert.
* Sie sollten ein abstraktes Denkvermögen besitzen und auch kreative Aufgabenstellungen übernehmen können.
* Wir suchen nach einer selbstständigen Person, die Lösungskompetenz hat und einfach regeln kennt.
* Im Einzelnen ist es wichtig, dass Sie aktiv beitragen und sich vernetzen, ohne direkte Kollegen zu haben.
Ihre Vorteile bei Hochland:
* Breite Gestaltungsräume
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