WIR SUCHEN
Für unseren neuen Standort in Hamburg -Langenhorn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine organisationsstarke Persönlichkeit als Office Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Wir suchen die zentrale Schnittstelle, die unseren neuen Standort im Alltag am Laufen hält und einen Mix aus Eventmanagement, Reisebüro, (kleiner)Fuhrpark, Bestellwesen und Facilitymanagement koordinieren kann.
DEINE AUFGABEN
* Du bist erste Anlaufstelle am Standort – persönlich, telefonisch und per Mail
* Empfang & Betreuung von Kund:innen, Gästen, Dienstleister:innen und Modellen
* Organisation & Vorbereitung von Meetings, Kundenterminen und Sonderproduktionen
* Reise- und Hotelbuchungen für Kund:innen und Mitarbeitende
* Standortübergreifendes Bestellwesen
* Post, Kuriere, Eingangs-/Ausgangslogistik im Office-Kontext
* Schnittstelle zur Buchhaltung: Rechnungsprüfung/-vorbereitung, Kasse, Kreditkartenbelege (keine Buchhaltungstätigkeit, aber sauberer Vorlauf)
* Ansprechpartner:in für Facility-Themen: Ordnung, Sauberkeit, Dienstleistersteuerung (z. B. Reinigungsunternehmen)
* Verwaltung des standortübergreifenden (kleinen) Fuhrparks sowie Abstimmung mit Leasing-/Vertragspartnern
* Unterstützung bei Events und Team-Veranstaltungen (Planung, Orga, Umsetzung)
* Sonderaufgaben und Projekte im Auftrag der Standortleitung / Geschäftsführung
DEIN PROFIL
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar (gern Hotellerie, Agentur, Event, Studio-Umfeld)
* Mehrjährige Erfahrung im Office Management / Empfang / Assistenz – oder du kommst aus einem Umfeld, in dem du „alles zusammenhältst“
* Sehr organisiert, hands-on, verbindlich – und diskret im Umgang mit sensiblen Informationen
* Sicher in MS Office
* Sehr gutes Deutsch, gutes Englisch in Wort und Schrift
* Führerschein Klasse B
DEIN UMFELD
* Viel Abwechslung und Verantwortung im Tagesgeschäft
* Direkte Zusammenarbeit mit Standortleitung, Teams und externen Partnern
* Ein Umfeld, in dem Pragmatismus und Verlässlichkeit zählen