Kundenbetreuer/in - Der perfekte Einstieg
Unser Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir suchen nach jemandem, der sich in dieser Herausforderung engagiert und unterstützt uns dabei, unsere Kunden zu betreuen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Betreuen Sie unsere Kunden und pflegen Sie deren Beziehungen.
* Nehmen Sie Telefonate entgegen und nehmen Sie Kundenanliegen auf.
* Weiterleiten Sie die Kundenanliegen an die entsprechenden Kollegen.
* Terminieren Sie bei Bedarf Gespräche für die Filialmitarbeiter.
* Übernnehmen Sie die einfache Datenpflege in der EDV.
Voraussetzungen
* Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d)
* Sicherheit bei zwei Schichten arbeiten - Servicezeiten Mo. bis Fr. zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
* Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
* Sichere EDV-Kenntnisse von Vorteil
Das Unternehmen bietet
* Arbeiten in einer renommierten Bank
* Top Onboarding mit bezahltem Hotelaufenthalt inkl. Verpflegung
* Arbeiten mit modernster Technologie und EDV
* Top-Anbindung an den ÖPNV
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub + zusätzliche Zuwendungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Sie sollten Freude an der Arbeit mit Kundenkontakt haben und bereit sein, Ihren Einstieg zu machen. Wir schätzen Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft sowie sichere EDV-Kenntnisse.