Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf die Verarbeitung von Aufträgen spezialisiert hat. Dies umfasst die Erstellung von Auftragsbestätigungen bis hin zur Rechnungserstellung.
Ausserdem müssen exportspezifische Versanddokumente erstellt werden und es ist der Versand abzuwickeln. Dazu gehört auch die Korrespondenz mit Kunden und Spediteuren sowie die Annahme und Weiterleitung von Telefonaten.
Die Bearbeitung aller Postangelegenheiten fällt ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich und Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben zuständig.
Diese Position bietet die Möglichkeit, Erfahrungen im Exportgeschäft zu sammeln und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch einzusetzen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Bürokaufmann
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* Erste Berufserfahrung im Exportgeschäft
* Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme
* Eine strukturierte Arbeitsweise mit einem Auge fürs Detail
Vorteile dieser Position
* Fachliche Herausforderung in einem internationalen Umfeld
* Leidenschaftliches Team, das durch Innovation, Fachwissen und Loyalität gekennzeichnet ist
* Flache Hierarchien und offene Kommunikation zwischen den Abteilungen
* Zusätzliche Benefits wie bspw. betriebliche Altersvorsorge und Fahrtkostenzuschuss
In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und Ihre Fähigkeiten zu erweitern.