Aufgaben
1. Kundenkorrespondenz (E-Mail und Telefon) in Deutsch und Englisch
2. Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System
3. Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung (Abstimmung mit dem Vertriebsteam)
4. Klärung von Lieferterminen/-beschleunigungen mit Kunden
5. Abwicklung von Kundenreklamationen
Profil
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Berufserfahrung im Kundenservice, Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung
8. Sicherer Umgang mit ERP- und CRM-Systemen
9. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
11. Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Benefits
12. Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen zu vernetzen
13. Die individuelle Beratung zu Stellenangeboten, sowie Vermittlung zu Ihrem Traumjob sind für Sie kostenfrei
14. Wir betreuen Sie während des kompletten Bewerbungsprozesses und gewähren eine optimale Betreuung durch unsere Mitarbeitende
15. Sie haben die Möglichkeit in verschiedenen renommierten Unternehmen abwechslungsreiche Tätigkeiten kennenzulernen
Job ID 823821/1-de