Als Revisions-Team führen wir risikoorientierte Prüfungen und Beratungen durch. Unser Ziel ist es, Mehrwert für das Unternehmen zu schaffen und Verbesserungspotenzial zu identifizieren. Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum für deine Entfaltung.
Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung von Besprechungen, Tagungen und Mitarbeiterevents sowie Terminplanung und -koordination
Reisemanagement inklusive Planung, Buchung und Abrechnung nationaler und internationaler Geschäftsreisen
Erstellung von Präsentationen, Protokollen sowie Entscheidungsvorlagen
Unterstützung im Tagesgeschäft sowie bei strategischen Sonderprojekten (z.B. Personalplanung)
Pflege der deutsch- und englischsprachigen Informationsplattform und Tools
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position (Assistenz/Sekretariat)
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.