ServiceNow-Kunden unterstützen Sie dabei, ihr Enterprise Service Management umfassend zu optimieren. Komplexe Transformationsprogramme steuern Sie, um Unternehmen dauerhaft agiler zu machen.
Ihr Profil:
* Ein sehr guter Abschluss in (Wirtschafts-) Informatik, Angewandte Informatik oder vergleichbar technischen Studiengängen
* Berufserfahrung mit Schwerpunkt auf ServiceNow oder vergleichbaren Projekten innerhalb der digitalen Transformation
* Planungsstärke in der Konzeption von ServiceNow-Landschaften und deren Einbettung in eine IT-Landschaft
* Analytisches Denkvermögen, hohe Leistungsbereitschaft, Leadership-Potential und Teamorientierung
* Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, exzellente Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten
Deine Vorteile:
* Spannende Aufgaben in einem innovativen Umfeld mit hochmotivierten Kollegen
* Attraktive Rahmenbedingungen mit zahlreichen Zusatzleistungen
* Work-Life-Balance durch Mobile Working & Teilzeit, EU Remote Working, Sabbaticals und Mitarbeiter-Events
* Exzellente Weiterbildung an der Deloitte University, in On- und Offline-Seminaren und im Rahmen der Berufsqualifikation
* Vielfältige Gestaltungsspielräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur
Wir bieten Ihnen:
Gleiche Chancen für alle: Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die so vielfältig sind wie wir – unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexueller Orientierung oder sozialer Herkunft.