Verantwortung für die strategische Ausrichtung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Privatkundengeschäfts sowie des Kundenservicecenters – dabei führst Du ein Team von mehr als 90 Mitarbeitenden
Motivation sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung der Führungskräfte und der Mitarbeitenden
Beratung und Sparringspartner des Vertriebsvorstandes
Leitung und Mitarbeit in Projekten
einen erfolgreichen Abschluss als Sparkassenbetriebswirt/-in, Diplomkauffrau/ -mann oder einen vergleichbaren Bildungsabschluss
intrinsische Motivation, digitale Veränderungen aktiv mitzugestalten
hohes Engagement für Innovation und Weiterentwicklung
Ausgezeichnete Karriereperspektiven und persönliche Weiterbildung
Attraktive Vergütung nach TVöD-S plus freiwillige Sonderzahlungen inkl. Flexible Arbeitszeiten, 32 Tage tariflicher Urlaub und Urlaubskauf
Familienfreundliche Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Mobiles Arbeiten
Dienstradleasing
Firmenfitness Hansefit
Zuschuss zum Deutschlandticket als Jobticket
Firmenfeiern und Teamevents
Deine Fragen beantwortet Dir gerne unsere Vorständin, Frau Maren von der Heide,