Wir suchen einen erfahrenen Empfangsmitarbeiter, der nationalen und internationalen Gästen freundlich und professionell empfängt.
Die wichtigste Aufgabe besteht darin, Meetings zu organisieren und die Gästebewirtung durchzuführen. Die Telefonzentrale soll kompetent bedient werden und die Eingangs- und Ausgangspost sowie den E-Mail-Eingang der Geschäftsfirmenadresse bearbeitet werden.
Reiseplanungen und -abwicklungen sind ebenfalls ein wichtiger Teil des Jobs. Dazu gehören auch allgemeine administrative Aufgaben wie die Bestellung von Büroartikeln.
Anforderungen
* Mindestens drei Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie EDV-Kenntnisse (z.B. ERP-Software)
* Organisationstalent und Flexibilität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
Vorteile
* Angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten und engagierten Team
* Umfassende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld