Als Sekretär*in Leitung Performance im Wachstum / Telekommunikation haben Sie ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum.
Sie stellen eine optimale und reibungslose Büroorganisation sicher und sind die erste Kontaktstelle für interne und externe Ansprechpartner*innen. Diese Aufgabe erfordert Fingerspitzengefühl, Sozialkompetenz, Beharrlichkeit, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Vertraulichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Verantwortung für die Organisation, Koordination und Ausführung aller Sekretariatsaufgaben, inklusive der Aufbereitung von Informationen (z. B. in Form von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Listen).
2. Koordination sensibler und komplexer Terminlagen im Konzern und mit externen Ansprechpartner*innen, inklusive der Vorbereitung notwendiger Unterlagen. Dazu gehören Gremiensitzungen wie Aufsichtsrats- oder Beiratssitzungen sowie interne Entscheidungstermine.
3. Planung, Vorbereitung und Nachbereitung von Dienstreisen im In- und Ausland.
4. Unterstützung bei administrativen Prozessen, inklusive Bestellungen, Abrechnungen und Übernahme von Sonderaufgaben im jeweiligen Bereich oder Team.
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