Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und überzeugst mit Deiner Leidenschaft und Kundenorientierung?
Wir suchen Dich für unser Team Lead Times / Lieferzeiten als Customer Care Agent (m/w/d) für unseren Hauptstandort in Bantorf / Barsinghausen.
Deine Aufgaben
1. Von der Sendungsverfolgung über die Auslieferung und Reklamation bis zur Schadensregulierung bearbeitest Du verschiedenste Kundenanfragen schriftlich sowie telefonisch
2. Kontinuierlich prüfst und erfasst Du den Rücklauf aus dem Versandbereichund bist für die Klärung von Auslieferhindernissen verantwortlich
3. Du nimmst (operative) Anfragen von externen sowie internen Kunden an und bearbeitest diese von Anfang bis Ende - dabei hast Du stets einen Lösungsansatz parat
4. Du hast für jeden Kunden ein offenes Ohr und begleitest diese gegebenenfalls durch das Verfahren von der Beschwerde bis zur Problemlösung
5. Proaktiv pflegst Du Kundenkontakte zur Vermeidung von potenziellen Kundendienstproblemen und zur Erhöhung der Kundenunzufriedenheit
6. Darüber hinaus stellst Du sicher, dass alle