Sie sind ein kreativ denkend, ein wahres Organisationstalent und Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde, ein Versicherungskonzern in Unterföhring, sucht Sie als Innenarchitekt, um das Team tatkräftig zu unterstützen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online als Referent Raumwirtschaft. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Erstellen von Raum- und Belegungsplanungen, inklusive Arbeitsplatzgestaltung und -ausstattung
* Planen, Steuern und Koordinieren von Arrondierungsmaßnahmen in größerem Umfang, im Bestand und bei Neuanmietungen
* Koordinieren von Umbaumaßnahmen, inklusive Termin- und Kostenmanagement
* Umsetzen von gesetzlichen Vorgaben sowie zentralen Standards und Richtlinien für Ausstattung und Raum unter Berücksichtigung standort- und kundenspezifischer Anforderungen
* Beschaffen der Büro- und Geschäftsausstattung, inklusive Angebotseinholung, Beauftragung und Rechnungsbearbeitung
* Nutzen und pflegen des Gebäudeinformationssystems, FM-Systeme
* Bereitstellen der Daten für die Leistungsverrechnung Raum im Abrechnungssystem innerhalb der Betriebsstätten
* Koordinieren von der Schnittstelle zu anderen internen und externen Dienstleistern in Bezug auf IT- oder TK-Ausstattung
Unsere Anforderungen
* Nach Möglichkeit Studium der (Innen-)Architektur, Bauingenieurwesen oder Ausbildung im Bereich Facility Management bzw. technische Berufsausbildung
* Erfahrungen in der Einführung und Umsetzung neuer Arbeits- und Bürowelten sowie in der Erstellung von Raum- und Belegungsplanungen
* Erfahrungen in der Durchführung von größeren Arrondierungsmaßnahmen sowie in der Leitung von Projekten
* Vertiefte EDV- und IDV Kenntnisse in MS-Office, Gebäudemanagement- und Grafiksystemen wie FAMOS oder AutoCad
* Fundierte Kenntnisse über ArbSchG, ArbStättV, ASR und sonstiger technischer Anforderungen, Normen und Richtlinien
* Ausgeprägte Kundenorientierung, auch in schwierigen und kritischen Situationen unter Beachtung der Wirtschaftlichkeit sowie der Raum- und Flächenstandards
* Gutes Gespür für Formen, Funktionen, Farben, Kreativität sowie logisches und räumliches Denken, Fähigkeit, komplexe Aufgabenstellungen zu strukturieren
* Eigeninitiative und -verantwortung, Selbstständige Arbeitsweise sowie Ausgeprägte Service-Orientierung, Beratungs- und Sozialkompetenz
* Sicheres und freundliches Auftreten sowieTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen, hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
* Sicheres Auftreten und ein gepflegtes Erscheinungsbild