Der Administrator ist verantwortlich für die strategische Gestaltung und Entwicklung des Benutzermanagements und der Berechtigungen.
Folgende Aufgaben sind in diesem Zusammenhang umzusetzen:
Ihre Aufgaben
- Konzeptionelle Planung, Pflege und Weiterentwicklung des Benutzer- und Berechtigungsmanagements.
- Erstellung und Aktualisierung der arbeitsordnenden Dokumentationen und Prozessbeschreibungen zum Berechtigungsmanagement.
- Sicherstellung der Administration der Berechtigungen für alle Anwendungen unter Berücksichtigung der regulatorischen Anforderungen.
- Verantwortung und Koordination der regelmäßigen Rezertifizierungen und Berechtigungsprüfungen.
Besondere Qualifikationen:
- Erfahrung in der Gestaltung und Implementierung von Benutzersystemen
- Kenntnisse in der Bereichsplanung und -steuerung
- Fähigkeit zur Datenanalyse und -interpretation
Vorteile
- Möglichkeit zur selbstständigen Arbeitsweise und zur eigenverantwortlichen Gestaltung von Projekten
- Anspruch auf fachspezifische Fortbildungen und Schulungen
- Umweltfreundliche Arbeitsumgebung im Innenraum