Yakabuna? Richtig verstanden. Yakabuna! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir sind ein Team, das immer für dich da ist und dich voranbringt. Unser Motto: "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" Bist du dabei? Erfahre jetzt mehr über deinen neuen Job bei uns! Deine Aufgaben Beratung und Schulung von Mitarbeitenden zu hygienerelevanten Themen Erstellung und Aktualisierung von Hygiene- und Desinfektionsplänen Durchführung von Hygienebegehungen und internen Audits Mitwirkung bei der Infektionsprävention und Ausbruchsmanagement Zusammenarbeit mit Behörden, Laboren und internen Fachabteilungen Erfassung nosokomialer Infektionen und Krankheitserregern- Auswertung der daten, Erstellung von Infektionsstatistiken Unterstützung bei der Planung und Überwachung von Baumaßnahmen Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger/in Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur staatlich anerkannten Hygienefachkraft Fundierte Kenntnisse in Mikrobiologie, Infektionsschutz und Qualitätsmanagement Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement Sicherer Umgang mit MS Office und Dokumentationssystemen Erfahrungen mit KISS (Infektionserfassung) und Statistischen Auswertungen Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten Faire Bezahlung Einfacher Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Job-Sicherheit Team-Atmosphäre Mitarbeiter-Rabatte Einfache Bewerbungsverfahren