Das erwartet Dich:
* Betreuung von Kunden mit non-standard Vorgängen (Policen und Nachträge) für alle zugeordneten Delkredere-Produkte und Ausfertigen von Rechnungsdokumenten
* Überwachung anlaufender Verträge
* Bearbeitung von nicht-prämienrelevanten Vertragsänderungen
* Anfordern von Unterlagen zur Prämienberechnung, Kalkulieren und Errechnen von Prämien
* Bearbeiten und Entscheiden von Kulanzen
* Durchführung von Vertragsanalysen und Erarbeitung von Vorschlägen zu Vertrags- und Prämienanpassungen zwecks optimaler Prozessgestaltung
* Beratung interner Stellen
* Testen von Anwendungen in den produktiven Systemen
Das bringst Du mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste praktische Erfahrung im administrativen oder kaufmännischen Bereich von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Word
* Technik- und Systemaffinität sowie lösungsorientiertes Denken
* Ausgeprägte Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Bereitschaft, sich zügig in neue Themen einzuarbeiten