Assistent*in der Geschäftsführung Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen für unseren Kunden in Mainz eine Assistenz der Geschäftsleitung via Arbeitnehmerüberlassung. Unser Angebot an Sie: Stundenlohn bis 17,00 €/Stunde brutto zuzüglich Schichtzulagen unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit umfangreiche Sozialleistungen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sehr gute Übernahmechancen beim Kunden exklusive Mitarbeiterrabatte bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. Das sind Ihre Aufgaben: Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft Koordination und Organisation von Terminen, Besprechungen und Dienstreisen Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen Kommunikation mit internen Abteilungen und externen Partnern Vertrauliche Behandlung geschäftsrelevanter Informationen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat oder Verwaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.