Beschäftigung als Einkäufer stellt eine Herausforderung dar, bei der Ihre Fähigkeiten auf den Prüfstand gestellt werden.
Fachliche Anforderungen
* Vorbereitung und Durchführung von Beschaffungsvorgängen für mechanische und elektromechanische Komponenten
* Analyse von Beschaffungsmärkten und Beobachtung von Veränderungen
* Führung von internationalen Verhandlungen gemäß bestimmter Richtlinien
* Vorbereitung von größeren Abschlüssen
Ziel des Unternehmens ist die Gewinnung eines engagierten Teammitglieds mit folgenden Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium (Bachelor) im technischen oder kaufmännischen Bereich
* Alternativ abgeschlossene mindestens 3-jährige fachspezifische Berufsausbildung und mindestens 2-jährige Fachausbildung sowie langjährige Berufserfahrung im Einkauf
* Erfahrung im Einkauf technischer Produkte wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse von MS-Office und SAP
Unser Unternehmen bietet Ihnen:
* Wertschätzung in einem Familienunternehmen
* Überdurchschnittliche Vergütung und weitere attraktive Zusatzleistungen
* Vertrauen und Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeit in Voll- und Teilzeit