VERTRIEBSMITARBEITER GESUCHT ARTEC IT Solutions | Spezialist für Archiv & Dokumentenmanagement | Standort: Karben bei Frankfurt a.M.
Bei ARTEC entwickeln wir EMA – eine Archivierungslösung, die von mittelständischen Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen implementiert wird. Mit 20 Mitarbeitern bieten wir kurze Entscheidungswege und betreuen gleichzeitig Partner und Kunden auf internationaler Ebene.
Fundierte Marktposition quer durch alle Branchen (Finanzsektor, Gesundheitswesen, öffentliche Verwaltung)
~"DIE ROLLE: VERTRIEBSMITARBEITER IM AUßENDIENST (m/w/d)
Wir nennen es nicht "Partner & Solutions Manager", sondern was es ist: Vertrieb. Erstellung überzeugender Angebote in Zusammenarbeit mit unserem technischen Team
Sie mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb von Software oder IT-Dienstleistungen vorweisen
Sie verhandlungssicher Deutsch und gut Englisch sprechen
Flexibilität: Homeoffice-Option, 35-Stunden-Woche, 30 Urlaubstage p.a.
Stabilität: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem finanziell soliden Unternehmen
Und vieles mehr: Vermögenswirksame Leistungen, Fester Mentor in der Einarbeitung, regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen, Getränke im Büro, kostenfreie Parkplätze, sehr gute S-Bahn-Anbindung, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung nach Maß
Wir sind ein etabliertes, eigenfinanziertes Unternehmen mit solider Wachstumsstrategie
Unser Produkt ist kein kurzlebiger Technologietrend, sondern eine bewährte Lösung mit nachhaltigem Mehrwert
Wir bieten eine ausgewogene Work-Life-Balance in einem stabilen Unternehmensumfeld