Jobbeschreibung
Als leistungsstarker Assistenzmitarbeiter unterstützen Sie unsere Geschäftsführung bei der Erfüllung ihrer administrativen und organisatorischen Aufgaben. Dazu gehören unter anderem Terminmanagement, Reiseorganisation, Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern sowie die Erstellung von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Auswertungen.
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Koordination und Vorbereitung von Meetings, Terminevents und Veranstaltungen. Darüber hinaus sind Sie für die Durchführung von Recherchen, die Vorbereitung von Informationen für die Geschäftsführung und die Unterstützung bei der organisatorischen und unternehmerischen Weiterentwicklung unserer Firma verantwortlich.
Voraussetzungen und Qualifikationen
Um dieses anspruchsvolle Jobprofil zu übernehmen, benötigen wir ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit Zusatzqualifikation als Managementassistenz. Zudem sollten Sie mehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich oder in einer vergleichbaren Position haben.
Wir suchen nach einem Teamplayer mit sozialer Kompetenz, kommunikativer Stärke, Diskretion und sicherem Auftreten. Flexibilität, Engagement und ein organisierter und strukturierter Arbeitsstil sind ebenso von Vorteil wie gute Englischkenntnisse und fortgeschrittene Office-Kenntnisse in Excel und PowerPoint.
Benefits
Bei uns erhalten Sie eine Festanstellung in Vollzeit (40 Std./Woche), 30 Tage Urlaub und Hausinterne Weiterbildungsmaßnahmen zur Entwicklung Ihrer Karriere. Ebenso verfügen wir über sehr gute technische Ausrüstung, attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie ein interessantes Aufgabenfeld in einer wachsenden Branche.
Unser Unternehmen bietet sichere Mittelständliche Strukturen an und erlebt einen dynamischen Wachstumswellen, die unser dynamisches Team und kurze Entscheidungswege ermöglicht.