Position Summary
Als erfolgreicher Teamleiter bei unserem Unternehmen unterstützt der Assistant Store Manager die Entwicklung des Geschäfts und die Erreichung unserer Ziele. Dabei liegt der Fokus auf die effektive Unterstützung beim Erreichen unserer Vertriebsziele, die Einhaltung von Merchandising-Standards und das Erzielen operativer Exzellenz durch effektive Führung eines leistungsstarken Teams.
Leadership
• Motivieren Sie das Team, indem Sie eine überzeugende Vision und einen überzeugenden Zweck liefern.
• Handeln als diensthabende Führungskraft und konsequent die Servicestandards und das Verkaufsverhalten der Marke vor.
• Definieren und kommunizieren Sie klare Erwartungen, während Sie das Store-Team für die Erreichung aller Leistungs- und Verhaltensstandards verantwortlich machen.
• Aufbau und Unterstützung effektiver Beziehungen zu allen Teamkollegen, Kollegen und Vorgesetzten, um positive Veränderungen zu bewirken.
• Arbeiten Sie mit dem Store Manager zusammen, um Performance-Management-Tools effektiv auszuführen.
• Effektive Kommunikation mit dem Managementteam, um die Geschäftsstrategie abzustimmen und voranzutreiben.
• Proaktives Lernen und Personalentwicklung, um Führungskompetenzen aufzubauen und Einzelne zu verbessern.
• Umsetzung von Richtlinien und Verfahren von Under Armour und Zusammenarbeit mit dem Store Manager zur Übernahme der Verantwortung.
• Leitung/Unterstützung einer Abteilung für Verantwortung (DOR), um die Gesamteffizienz des Geschäfts zu unterstützen.
Talent
• Entwicklung von Teamkollegen mit Schwerpunkt auf Bindung leistungsstarker Teammitglieder.
• Leistungsmängel von Teamkollegen erkennen und lösen; Kommunizieren Sie Probleme an den Store Manager rechtzeitig und arbeiten Sie zusammen, um ein Lösungsplan zu entwickeln, um das Risiko zu minimieren.
• Unterstützung des halbjährlichen und jährlichen Evaluationsprozesses für alle Teamkollegen, indem Sie Feedback zur Leistung an den Store Manager geben.
• Proaktive Rekrutierung, um den Personalbedarf des Geschäfts zu unterstützen.
• Engagement der Teamkollegen fördern, indem Sie Teamkollegen für ihre herausragende Leistung anerkennen und belohnen.
• Sorge dafür, dass Teamkollegen alle Beschäftigungspraktiken und -richtlinien einhalten und durchsetzen.
Operations
• Halten Sie die Under Armour-Markenstandards in Bezug auf ordentliche, saubere und organisierte Verkaufsflächen, Kassenbereich und Umkleideräume ein, um sicherzustellen, dass die Ladenumgebung für Teamkollegen und Kunden sicher ist.
• Unterstützung/Führung der effizienten und produktiven Handhabung aller Waren, einschließlich Sendungseingang und -verarbeitung, Floorsets, Abschriftenoptimierung und Nachschubsystemen unter Einhaltung von Backroom-Standards.
• Unterstützung des Filialleiters bei der Ausführung eines kurz- und langfristigen Geschäftsplans, der KPIs vorantreibt und die Verkaufsergebnisse maximiert.
• Arbeit mit dem Filialleiter, um Gehaltsabrechnungen und Terminanpassungen effektiv zu verwalten, um die Produktivität zu maximieren und tägliche/stündliche KPI und Verkaufsziele zu erreichen.
• Effektiver Einsatz von Technologie, um das Engagement der Athleten zu verbessern und KPIs voranzutreiben.
• Tragen Sie zum Management von Ausgaben und Betriebskosten bei.
• Unterstützung unserer Connected Fitness-Bemühungen, indem Sie unsere Apps und sozialen Kampagnen sowie Athletenwettbewerbe nach Bedarf bewerben.
Merchandising
• Setzen Sie alle visuellen Anweisungen um, um sicherzustellen, dass das Floorset im zugewiesenen Zeitrahmen richtig geplant und nahtlos ausgeführt wird.
• Analysieren Sie Warenberichte und leiten Sie markengerechte Merchandising-Aktionen an, um die Präsentation zu maximieren und den Umsatz zu steigern.
• Überwachung und Gewährleistung der Effizienz aller täglichen Betriebsabläufe.
• Partnerschaft mit Merchandising DOR, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Nachschubs ordnungsgemäß ausgeführt werden – Füllen Sie den Verkaufsboden, nehmen Sie Warenanpassungen vor und gewährleisten Sie volle Großsätze.
• Durchführung von 'Level-Sets' und Stellen Sie sicher, dass der Laden aufgefüllt ist, indem Sie alle Waren auf den Boden befordern.
• Sorge dafür, dass Audit-Compliance und Schwundergebnisse des Unternehmens die Standards zur Schadenverhütung erfüllen.