Wir suchen eine erfahrene und engagierte Neurologische Fachärztin, die sich auf die Behandlung von Patienten mit Multiple Sklerose spezialisiert hat.
Jobbeschreibung
Als Teil unseres interdisziplinären Teams werden Sie in der Diagnostik, Therapie und Beratung von MS-Patienten tätig sein. Sie werden an den Fortbildungsmöglichkeiten und Weiterentwicklungen des MS-Zentrums Greifswald teilnehmen.
Voraussetzungen
* Ausbildung als Neurologe
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Behandlung von MS-Patienten
* Hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Empathie
* Selfständige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team. Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima, Unterstützung bei der Durchführung des MS-Masterstudiengangs, Fort- und Weiterbildungen sowie die Entgeltzahlung nach TV-L gehören zum Leistungsportfolio unserer Einrichtung.
Weitere Informationen
Interessierte kandidaten können sich gerne über unsere Stellenanzeige informieren.