Mitarbeiter (m/w/d) After-Sales Service in Ratingen Für unseren namhaften Kunden in Ratingen suchen wir mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) After-Sales Service in Teil- und Vollzeit mit Übernahmeoption! Deine Aufgaben • Telefonsupport / Kundenservice – Erteilung von Auskünften zum Reparaturstatus sowie allgemeiner Fragen • Erfassung und Bearbeitung von Reparaturaufträgen • Support bei Garantieverlängerungen • Bearbeitung von Schadensfällen – Transportschäden oder Verlustmeldungen durch den Spediteur • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften • Kundenbetreuung in der direkten Reparaturannahme Dein Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert (kein Muss) • Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bestenfalls im o.g. Tätigkeitsfeld • Sehr gute Organisationsfähigkeit • Gute MS-Office Kenntnisse • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Teamplayer Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchst. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Deine berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil