Treasury – Sachbearbeitung (~40%)
* Administration von Bankkonten inkl. Cash-Pool
* Verwaltung von Bank- und Kreditkarten
* Ansprechpartner:in für Banken
* Administration von Kreditverträgen und Electronic Banking (S-firm)
* Anlage und Abstimmung von Mietkautionen
* Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen
Debitoren – Sachbearbeitung (~60%)
* Bearbeitung offener Forderungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Seniorenresidenzen
* Kontenabstimmung und Bankbuchungen
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Mahnwesen
* Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HG
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Treasury, Buchhaltung oder Bankwesen von Vorteil
* Idealerweise Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Diamant bzw. Erfahrung mit Diamant
* Engagierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweis
* Hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeiten beachten)
* Einarbeitung ab Tag 1
* Unbefristeter Vertrag, transparente Gehaltsstrukturen, faire Bezahlung
* Bis zu 30 Urlaubstage + je nach Stelle zusätzlicher Sonderurlaub
* Betriebliche Altersvorsorge: 20% Zuschuss, JobRad
* Familienfreundlich: Kindergartenzuschuss
* Corporate Benefits und Shopping-Vorteile
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Email to: neu-ulm@actief-personal.de