Deine Aufgaben
 * Installation, technischer Support und Konfiguration unserer Softwareprodukte.
 * Selbstständiges Pflegen unserer Installationspakete.
 * Enger Austausch mit Service Managern, Softwareentwicklern und Projektmanagern.
 * Dokumentation der implementierten Lösungen und Prozesse.
 * Unterstützung der Expertengruppe Application Manager.
Dein Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Hintergrund.
 * Gute Kenntnisse in mindestens einem der Betriebssysteme. (Windows / Linux)
 * Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise.
 * Teamfähigkeit.
 * Gute und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse Englisch
Deine Chance
 * Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) mit Home-Office-Option. (hybrid)
 * 30 Tage Urlaub pro Jahr.
 * Zuschuss zu den Kita-Gebühren.
 * Kostenlose Nutzung der LinkedIn Learning Plattform.
 * Individuelle, mitarbeiterorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten.
 * Betriebliche Altersvorsorge & zusätzliche Krankenversicherung.
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement.
 * Fitnessbereich und Lounge mit Kicker und Spielkonsole.
 * Teamevents und Firmenfeiern.
 * Kostenlose kalte & heiße Getränke.