Ihre Aufgabenbereiche: Entwicklung, Steuerung und Begleitung spannender Digitalisierungsprojekte im Marketing - von der Idee bis zum Rollout Überführung bestehender Tools des digitalen Marketings in eine neue Unternehmensstruktur Betreuung und Optimierung bestehender Strukturen des digitalen Marketings Nutzung computerbasierter Systeme und digitaler Technologien zur Durchführung von Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsaktivitäten Funktion als Schnittstelle zu den Fachbereichen Marketing-Kommunikation, Produktmanagement, IT und Vertrieb Sicherstellung klarer Strukturen, sauberer Marketingprozesse und smarter Lösungen Das wünschen wir uns: Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business, BWL oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im digitalen Marketing eines Industrieunternehmens Klare Kommunikation, vernetztes Denken und Freude an der Optimierung von Prozessen Strukturierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung und Engagement bei der Umsetzung von Aufgaben Zielorientiertes Handeln mit Fokus auf digitale, menschliche und wirksame Ergebnisse Unsere Benefits: Marketingteam, das eng und kollegial zusammensteht Sehr schnell wachsendes Familienunternehmen mit einer mitarbeiterorientierten Unternehmenskutur Umfassende Einarbeitung und einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtkostenzuschuss Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und JobRad Mitarbeiterevents und Mitarbeiterrabatte