 
        
        DEINE ROLLE
 * Digitalisierungsberatung: Du berätst zur Digitalisierung von Customer Service Prozessen, eingebettet in eine ganzheitliche Customer Experience.
 * Lösungskonzeption: Du konzipierst Lösungen und setzt diese auf Basis von MS Dynamics 365 und Power Platform um.
 * Prozessautomatisierung: Du automatisierst Serviceprozesse durch den Einsatz und die Konfiguration von AI sowie Chatbots.
 * Systemintegration: Du integrierst Call Center oder Telefonie-Lösungen in MS Dynamics Customer Service.
 * Workshops und Trainings: Du führst Workshops und Trainings mit unseren Kunden durch.
 * Projektleitung: Du übernimmst die Projekt- und Teilprojektleitung.
DEIN PROFIL
 * Erfahrung: Du verfügst über 3-5 Jahre Erfahrung bei der Umsetzung von Microsoft Dynamics 365 Projekten mit guten Kenntnissen im Customizing von MS Dynamics Customer Service (u.a. Power Virtual Agent, Customer Voice und Teams Voice).
 * Service KPIs: Gängige Service KPIs sind dir geläufig.
 * Anforderungserhebung: Du hast gute Kenntnisse in der Anforderungserhebung.
 * Marketing Automation: Erste Erfahrung mit Marketing Automation oder ein hohes Interesse daran.
 * Agile Projekte: Du hast Erfahrungen in agilen Projekten.
 * Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse