Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Cust­omer expe­ri­ence manager (m/w/d)

Hamburg
Techniker Krankenkasse
Manager
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Unser Team ist verantwortlich für die Entwicklung von Maßnahmen zur Kundenzentrierung, wie zum Beispiel das Design kanalübergreifender Customer Journeys. Ebenfalls entwickelt das Team ein CX-Messsystem zum Controlling von Kundenzufriedenheits-Kennzahlen und steht für die nachhaltige Verankerung von Kundenzentrierung im Unternehmen ein.

Bei uns erwarten dich vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Themen mit viel Eigenverantwortung und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Dieser Freiraum spiegelt sich auch in der Work-Life-Balance wider. Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, anteilig remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis.


Benefits:

* 35,5 Stunden Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Betriebssport
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office


Erläu­te­rungen

* 35,5 Stunden Woche

Die Wochenarbeitszeit für Vollzeitbeschäftigte beträgt 35,5 Stunden.

* Betriebliche Altersvorsorge

Die TK bietet eine betriebliche Altersversorgung (BAV) in Form einer beitragsorientierten Leistungszusage.

* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei

In einem Kalenderjahr stehen dir 30 Tage Urlaub zu. Zusätzlich sind der 24.12. und der 31.12. arbeitsfreie Tage.

* Vermögenswirksame Leistungen

Die TK bietet eine Arbeitgeberzulage zu den vermögenswirksamen Leistungen von monatlich bis zu 39,88 EUR brutto.

* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket

Aufgrund der Bezuschussungen durch die TK (25%) und den Staat (5%) kostet das Ticket für TK-Mitarbeitende nur noch 40,60 Euro, statt 58,- Euro.

* Betriebssport

In unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes bietet die TK eine Teilnahme am Betriebssport an. Zum Beispiel: Fußball, Beach-Volleyball, Tanzen, Faszien-Training, Fitnessgym, Klettern & Bouldern, Laufen, Motorsport, Rudern oder Yoga.

* Flexible Arbeitszeiten

Die TK bietet einen flexiblen Arbeitszeitrahmen von montags bis freitags zwischen 06:00 Uhr und 20:00 Uhr.

* Anteilig Home-Office

Es besteht die Möglichkeit bis zu 60% der monatlichen Arbeitszeit im Home-Office zu arbeiten.


Deine Aufgaben

* Bereichsübergreifende Customer Journeys gestalten und optimieren
* Ist-Prozesse analysieren und mit den Fachabteilungen Zukunfts-Journeys entwickeln sowie Maßnahmen ableiten und implementieren
* Mit kreativen und agilen Methoden Workshops mit crossfunktionalen Arbeitsgruppen aus Fachabteilungen und Dienststellen leiten
* Kundenbefragungen initiieren, die Ergebnisse analysieren und Handlungsfelder identifizieren
* Kontinuierliches Monitoring der Kennzahlen und Erfolgsfaktoren zur Kundenzufriedenheit durchführen


Dein Profil

* Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Prozessorganisation, Kommunikation oder Qualitätsmanagement oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, u. a. mit agilen Methoden wie Design Thinking
* Projekterfahrung und Erfahrung im Service- und Qualitätsmanagement
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Überzeugungskraft
* Freude an neuen Themen und daran, diese mit hoher Umsetzungsorientierung voranzutreiben


Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 17.07.2025 unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technical asset manager (m/w/d)
Hamburg
Hamburg Team Investment Management GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Solution manager payment & booking (m/w/d)
Hamburg
STARCAR Autovermietung
Manager
Ähnliches Angebot
Identity & access manager (f/m/d)
Hamburg
Hamburg Commercial Bank
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Techniker Krankenkasse
Techniker Krankenkasse Jobs in Hamburg
Administration Jobs in Hamburg
Jobs Hamburg
Jobs Hamburg (Kreis)
Jobs Hamburg (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Hamburg > Cust­omer Expe­ri­ence Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern