Sie haben die Möglichkeit, ein wichtiger Bestandteil eines internationalen Teams zu sein und in einem Umfeld mit Themen wie Customer Insights & Experience selbstverständlich umzugehen, um den Kunden ganzheitlich zu verstehen.
Die Position ist zuständig für die Koordination wichtiger Projekte und Prozesse des Bereichs CRM, Customer Insights & Experience.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
* Strategische teamübergreifende Projekte koordinieren
* Planungs- und Budgetierungs-Prozesse durchführen
* Direkter Ansprechpartner für ressortübergreifende Projekte/Prozesse sein
* Entscheidungstermine vorbereiten
* Workshops moderieren
Voraussetzung sind eine mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher Rolle sowie analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise. Eine Affinität und Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience & Customer Relationship Management sind von Vorteil, aber nicht erforderlich.
Wir bieten ein attraktives Einarbeitungsprogramm und einen persönlichen Pate, der sicherstellt, dass Sie sich schnell zurechtfinden. Außerdem können Sie Teil unseres Entwicklungspools werden und an gezielten Entwicklungsprogrammen und Managementtrainings teilnehmen. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern lassen und Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, dann freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!