GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum. Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. Weiterentwicklung von technischen Anforderungsprofilen und Stellenausschreibungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation Einschlägige Erfahrung im Recruiting Gute Kenntnisse im Bereich Social Media, Personalbeschaffung, Personalwesen Bundesweite Reisebereitschaft 30 Tage Urlaub ~ Unbefristeter Arbeitsvertrag ~ Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche ~24/7 Unfallversicherung ~ Wir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten und interne Aufstiegsmöglichkeiten ~ Spannende Projekte ~ Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.) ~ Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern ~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Fahrtkostenzuschuss