Willkommen zu einer anspruchsvollen Herausforderung in der Logistik!
Als Kaufmann für Büromanagement wirst du Teil eines internationalen Teams, das sich um die Planung und Durchführung von Logistikprozessen kümmert.
Du wirst Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen sammeln, wie z.B. Logistikprozesse, Transportlogistik und Lagerautomatisierung.
Mit deinen Ideen und Kompetenzen triggst du innovative Projekte an und entwickelst dich fachlich und persönlich.
Aufgaben:
* Einsatz in verschiedenen Abteilungen
* Ideebeitrag bei spannenden Projekten
* Einarbeitung und Übernahme Verantwortung
* Mitarbeit bei Veranstaltungen
* Ausbau deiner Kompetenzen im innerbetrieblichen Unterricht
Anforderungen:
* Mittlere Reife oder Abitur mit guten Noten
* Kenntnisse in Office-Programmen
* Begeisterungsfähigkeit und Teamfähigkeit
* Große Portion Organisationstalent
Vorteile:
* Intensive Betreuung durch die Personalabteilung
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte
* Chance zur Weiterbildung und Entwicklung
* Bereitschaft zur Anerkennung bestehender Qualifikationen
Sicherheit, Perspektiven und Abwechslung:
Du gewinnst Sicherheit und klare Perspektiven, indem du eine Ausbildung oder ein dualen Studium beendest. Du erhältst viel Abwechslung in deinem Arbeitsalltag, wenn du verschiedene Bereiche kennst und erfährst.
Weiterhin:
Nach deiner Abschlussprüfung stehen deine Chancen bestens, als Sachbearbeiter in verschiedenen Bereichen übernommen zu werden.
Verdienst:
1. Jahr: 1.250 €, 2. Jahr: 1.350 €, 3. Jahr: 1.500 €