Werde Teil unseres Teams – bewirb dich jetzt als Praktikant:in (m/w/d) im Eventmanagement für drei bis sechs Monate (auch als Pflichtpraktikum möglich)
Das WinterVarieté ist eine exklusive Dinnershow in Heidelberg, die Varietékunst, Gourmetküche und modernste Showtechnik zu einem unvergesslichen Erlebnis verbindet. Seit 2023 bereichert Starkoch Tristan Brandt als Patron und Menücreator den kulinarischen Teil unseres Varieté-Erlebnisses. Die Vorbereitungen für die nächste Saison laufen bereits auf Hochtouren – und du kannst mit dabei sein!
Neben dem WinterVarieté betreuen wir auch weitere spannende Projekte, darunter die Weihnachtsshow Magic Circus sowie klassische Firmenveranstaltungen und exklusive Events im Rhein-Neckar-Kreis.
Wir bieten dir ein spannendes Praktikum in vielfältigen Bereichen des Eventmanagements – von Organisation, Marketing und Gästebetreuung bis hin zu Technik, Bühnenkoordination und Backstage-Arbeit.
APCT1_DE