Jobbeschreibung
Unsere Arbeit ist geprägt von Flexibilität und Selbstständigkeit. Als Service-Techniker arbeitest du in einem Homeoffice-Betrieb und unterstützt unsere Kunden aus dem Außendienst.
Deine Aufgaben umfassen die Konfiguration von Systemen, Softwareinstallationen und technischer Support für unsere Kunden im Home-Office. Im Außendienst wirst du Installationen und Verkabelungen durchführen, sowie Vor-Ort-Konfigurationen, Inbetriebnahmen und technische Schulungen durchführen.
Wenn du hier bist, dann...
* Beherrschst Deutsch in Wort und Schrift und hast Kenntnisse in TCP/IP.
* Geübt in Windows-Betriebssystemen und mobile Geräte.
* Reisebereit und mobil.
Wir bieten dir eine qualifikationsbezogene Vergütung, 30 Tage Urlaub und eine Firmenkarte zur Nutzung.
Ein Notebook und mobile Geräte werden dir zur Verfügung gestellt, um deine tägliche Arbeit zu unterstützen.
Als Service-Techniker wirst du eigenständig Installationen beim Kunden durchführen.