Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von technischen Herausforderungen und Möglichkeiten für Einsteiger und erfahrene Fachleute gleichermaßen. Wir suchen nach motivierten IT-Fachkräften, die sich in einer dynamischen Umgebung weiterentwickeln und wachsen möchten.Beschreibung des JobsIn dieser Rolle bist du zuständig für die Lösung von IT-Anfragen unserer Kunden. Du analysierst Anfragen, klasifizierst sie und priorisierst sie je nach Dringlichkeit. Bei Bedarf leitest du diese an den 2nd Level Support weiter. Gemeinsam mit dem Team stellst du sicher, dass das definierte Service-Level erreicht wird.Aufgabe sind:Anfertigung von Tickets im 1. LevelKlassifizierung und Priorisierung von AnfragenDokumentation von Anfragen und Tätigkeiten im Ticket-SystemHinweis: Die oben genannten Aufgaben können sich ändern.VoraussetzungenFür diese Rolle benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich der InformatikErfahrung im ersten Ebenen-SupportGrundlegende Kenntnisse von Infrastrukturen und -Zusammenhängen von Hard- und SoftwareGute Kommunikationsfähigkeit und BeratungsfähigkeitStrukturierte Arbeitsweise und gutes ZeitmanagementVorteileWir bieten Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen:Mischung aus Büroarbeit und mobiler ArbeitLangfristige Beziehungen zu unseren MitarbeiternChampions League-Qualität in allem was wir tunWeiterbildungsmöglichkeitMitgliedschaft in einem familiäreren UnternehmensumfeldTop-Infrastruktur an attraktiver Lage30 Tage Urlaub pro Jahr