Berufliche Herausforderung in Verkaufsabwicklung
Unser Unternehmen ist als führender Händler für nichtrostende Stähle tätig und bietet einen direkten Zugriff auf 20.000 Produkte an.
Der Verkauf eines breiten Produktprogramms von Rundstahl, Hohlstahl, Flachstahl, Vier- oder Sechskantstahl, Rohren und Zubehör sowie Winkeln und Profilen zeichnet uns aus.
Ihre Aufgaben:
* Auftragserfassung, -änderungen und Zukaufsabwicklung inkl. Abstimmung mit der Qualitätssstelle
* Administrative Kundenbetreuung und -korrespondenz in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenverantwortlichen
* Termin- und Reklamationsmanagement sowie Abwicklung von Retouren und Gutschriften
* Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im ERP-System
* Überwachung offener Kundenforderungen und Unterstützung bei Mahnprozessen
* Bearbeitung von Überwachungslisten und Archivierung abgeschlossener Vorgänge