Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kindheitspädagogische bildungsaufbau

Mainz
beBeePädagogik
Inserat online seit: 14 September
Beschreibung

Kindheitspädagogik-Dozentin/Freiberufler:in gesucht!

Für unser Duales Studium an der IU Internationale Hochschule suchen wir eine engagierte Dozentin/Freiberufler:in, die unsere wissenshungrigen Studierenden mit ihrer Expertise und Erfahrung weiterbilden möchte.


Voraussetzungen:

* Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kindheitspädagogik, Soziale Arbeit oder einer Bezugs- und Nachbardisziplin ist erforderlich.
* Erste Erfahrung in der akademischen Lehre, z.B. als Tutor:in, Lehrkraft, Lehrbeauftragte:r oder wissenschaftliche:r Mitarbeitende:r, ist wünschenswert.
* Deutschkenntnisse auf C1 Niveau des Europäischen Referenzrahmens sind erforderlich.


Aufgaben:

* Als Dozentin/Freiberufler:in verstärken Sie unsere Lehrkräfte und geben Ihre Expertise preis.
* Sie geben wertvolle Bildung an unsere Studierenden weiter und arbeiten bei der Weiterentwicklung unserer akademischen Angebote mit.


Vorteile:

* We offer flexible Arbeitszeiten.
* Möglichkeiten zum Networking mit internationalen Partnern.
* Wir bieten eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Du-Kultur an.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kindheitspädagogische Bildungsaufbau

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern