Jobbeschreibung
Nachhaltige Problemlösungen liegen unserem Unternehmen am Herzen. Als Customer Service Manager bist du für das schnelle, effiziente und nachhaltige Bearbeiten von Support-Anfragen verantwortlich. Du hörst aktiv zu, erkennst Muster und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Herausforderungen schnell zu lösen.
Einrichtungen
* Bearbeitung und Priorisierung von Support-Tickets
* Dokumentation aller Anfragen und Lösungen
* Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Service-Prozesse
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir suchen jemanden mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Softwareumfeld. Teamgeist und Freude an gemeinsamer Weiterentwicklung sind wichtige Aspekte unseres Teams.
Vorteile
Als Mitarbeiter in unserem Team profitieren Sie von einer internationalen, jungen Umgebung und einer starken People-Kultur. Es ist Ihnen möglich, 100% remote zu arbeiten oder im Mannheim-Office. Flexibilität bei Teilzeit oder Vollzeit ist gewünscht.