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Lead technical consultant (m / w / x) - cx contact center solutions

Erfurt
NTT Data Deutschland GmbH
Consultant
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Job DescriptionTechnology is only as good as the people behind it.NTT DATA gehört zu den weltweit führenden Dienstleistern für Business- und IT-Lösungen. Mit Weitsicht und Innovationskraft schaffen wir außergewöhnliche Lösungen auf dem Weg in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft. Von Connect bis zu Create kombinieren wir globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und begleiten unsere Kunden mit einem umfangreichen Portfolio zu ihrem Erfolg in der digitalen Welt. IT’s your turn to enter new spaces.Im Bereich Customer Experience-Lösungen bieten wir für unterschiedliche Branchen einen Full-Service rund um Customer Experience Themen und Kommunikationslösungen an. Dazu gehören sowohl die Beratung mit strategischem, fachlichem und technischem Fokus, als auch die Implementierung von komplexen Cloud Contact Center Lösungen in verschiedensten Anwendungsbereichen. Thematische Schwerpunkte liegen zum einen in den klassischen Bereichen wie dem Customer Experience Management, zum anderen auch in innovativen Themen wie den digitalen Omni-Channel Lösungen oder der Automatisierung mit KI / Bot.LI-VW1Deine BenefitsFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Reisezeit ist Arbeitszeit30 Tage Urlaub, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie TageSabbatical bis zu einem Jahr möglichRemote Work sowie mobiles Arbeiten im EU-Ausland möglichAttraktive Benefit- und Entgeltoptimierungsprogramme: betriebliche Altersvorsorge, JobRad, Jobticket, exklusive Rabatte über Corporate Benefits und vieles mehrUmfangreiche Gesundheits- und Vorsorgeangebote: verlängerte Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall, Betriebsärztliche Betreuung, Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle weltweit, pme FamilienserviceInterne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy mit fachlichen Trainings, Zertifizierungsangeboten, Soft-Skill-Schulungen, Udemy ZugangAbwechslungsreiche Corporate Volunteering Möglichkeiten, diverse Communities und Initiativen (zu Diversity, Equity & Inclusion, Sustainability und mehr) mit Wissensaustausch auf AugenhöheTeamorientierte Unternehmenskultur mit viel GestaltungsspielraumDeine MissionDu verantwortest Anforderungsanalysen und Workshops zur Erstellung technischer SpezifikationenDu berätst unsere Kund:innen bei der Konzeption von Customer Experience LösungenDu implementierst und integrierst agil in die IT-Umgebung unserer Kund:innenDu verantwortest und definierst die Weiterentwicklung von komplexen, verteilten Systemen in „Private“ und „Public“ cloudbasierten Omni-Channel LösungenDu designst und implementierst KI-basierte BotsDein SkillsetAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich, (Wirtschafts-)informatik, Mathematik oder vergleichbare technische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der technischen Beratung, im Design, und der Implementierung von Contact Center (z.B. Genesys, NICE, Talkdesk, ContentGuru, etc.) bzw. Conversational AI Lösungen (z.B. Parloa, Cognigy, Spitch, etc.)Interesse an innovativen Technologien und modernen BeratungsansätzenKommunikationsfähigkeit in der Darstellung komplexer Technologiethemen für unterschiedliche StakeholderSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Mobilitätsbereitschaft für Kundenprojekte in der DACH-RegionNTT DATA ist Teil der NTT Group und Trusted Global Innovator von Business- und IT-Lösungen mit Hauptsitz in Tokio. Heute gestalten über 190.000 Mitarbeiter:innen weltweit den digitalen Wandel und unterstützen unsere Kunden durch Consulting, Branchenlösungen, Business Process Services, Digital- und IT-Modernisierung und Managed Services. An 11 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen sie mit geballter Technologie-Expertise und tiefem Branchen-Know-how Unternehmen in eine nachhaltige und vernetzte Zukunft.Vielfalt ist ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Frei von Vorurteilen im Hinblick auf Geschlecht, sexuelle Orientierung, Alter, ethnische und soziale Herkunft, Religion oder Behinderung freuen wir uns, dich kennenzulernen.Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung!ApplyListen to the story of Employee VoiceAlejandro HernandezAgile Coach / Digital Strategy Consultant for the Banking SectorChileRead moreGiuseppe CucinielloInternational Business Development and commercial planningItalyRead moreIanca Caroline Nascimento LinharesAgility TraineeBrazilRead moreApply Back to search results #J-18808-Ljbffr

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