Technischer Leiter für Instandhaltung
Wir suchen einen erfahrenen Techniker als Teamleiter für die Instandhaltung von technischen Anlagen. Der Aufgabenbereich umfasst die Koordination der Instandhaltungsarbeiten, die Beauftragung von Fremdfirmen und die Überwachung der Kosten.
Aufgaben:
* Fachliche und disziplinarische Führung einer Gruppe von 10 Mitarbeitern
* Optimierung von Abläufen und Prozessen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
* Koordination der Instandhaltungsarbeiten an technischen Anlagen
* Beauftragung von Fremdfirmen und Überwachung der Arbeiten
* Organisation der Abnahme von baulichen Leistungen und Rechnungsprüfung
* Mithilfe moderner Gebäudeleittechnik Erkennung von Anlagenzuständen und Störungen
* Entwicklung von Lösungen für anfallende Herausforderungen
* Management von Ressourcen und Budgetverantwortung
Anforderungen:
* Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Bereich HLSK
* Fundiertes Wissen in Normen und Vorschriften des Arbeitsfeldes
* Kenntnisse in MS Office und SAP
* Flexibilität und Kommunikationsstärke
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Jährliche Sonderzahlungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Kostenloses Deutschlandticket
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* SSB-Wohnung
Weitere Informationen:
Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in die Entgeltgruppe 11 BzTV-N BW.
Das Unternehmen ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber und unterstützt die berufliche Gleichstellung von Mitarbeitenden von Frauen, Männern und Menschen nichtbinärer Geschlechtsidentität.
Willkommen sind Bewerbungen von Menschen unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Identität.