Als Objektleiter bei Tropical Islands tragen Sie dazu bei, unsere Objekte zu einem erfolgreichen Unternehmen zu machen. Ihr Engagement und Ihre Dienstleistungsmentalität sind das A und O für Ihren Erfolg in diesem Beruf.
Verantwortlichkeiten:
* Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in den Objekten inklusive Einsatzplanung.
* Überwachung aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätssicherung.
* Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge.
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets.
* Erfüllung bestehender Vertragsverhältnisse.
* Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden.
* Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bei den FM-Kunden.
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements.
* Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung.
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität.
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik.
* Spaß an Teamarbeit.
* Gute Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen.
Vorteile:
* Unbefristeter Vertrag.
* Attraktive Vergütung und 13. Gehalt.
* Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – auch zur privaten Nutzung.
* 30 Tage Urlaub im Jahr.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch unsere hausinterne Bildungsakademie.
* Sicherheit eines großen Unternehmens und eine langfristige Zusammenarbeit.
* Gesellige Firmenfeiern: Oktoberfest & Weihnachtsfeier.
* Unterstützung von Mitarbeitern mit Kindern oder Enkelkindern – wir bieten ein attraktives Förderprogramm durch die KiWIS Stiftung.