Ihre Aufgaben
 1. Etablierung und Betreuung einer in Deutschland jungen Marke.
 2. Auf- und Ausbau einer Struktur an Handelspartner in Norddeutschland.
 3. Identifikation und Akquisition von Projekten in der gewerblichen Objektausstattung.
 4. Aufbau und kontinuierliche Erweiterung eines eigenen Netzwerks zu Entscheider, Planern und Architekten.
 5. Bedarfsanalyse, Akustikberatung und Präsentation der Produkte und Lösungen vor Ort.
 6. Bedarfsanalyse und kompletter Verkaufsprozess zusammen mit dem Innendienst.
 7. Beobachtung des Marktes und Weiterentwicklung der Verkaufsstrategie.
 8. Schnittstelle zwischen Handel und Hersteller-Innendienst.
 9. Produkt- und Verkaufsschulung beim Händler.
Ihr Profil
 10. Eine abgeschlossene betriebswirtschaftlich Ausbildung / Studium.
 11. Erfahrung im Vertrieb von Investitionsgütern, idealerweise Ausübung einer vergleichbaren Tätigkeit für einen Hersteller oder Fachhändler von Büromöbel, Leuchten, Boden, Akustik.
 12. Netzwerk im Büromöbelfachhandel und der Innen-Architektur.
 13. Kommunikationsstärke, Präsentationstalent sowie Gespür für Design und Ästhetik.
 14. Sie sind in der Lage selbstständig zu arbeiten und Projekte zu akquirieren.
 15. Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und Englisch.
 16. Sie wohnen zentral in Norddeutschland (Hamburg/Bremen/Hannover)
Ihre Vorteile
 17. Eine anspruchsvolle und kreative Aufgabe in einem internationalen Umfeld.
 18. Raum für neue Ideen sowie Entfaltungsmöglichkeiten.
 19. Fähigkeit kundenspezifische Lösungen zu bieten.
 20. Produktinformationen in pCon.planer sowie marktspezifisches Marketing.
 21. Planung, Kalkulation und Unterstützung durch deutschsprachigen Innendienst.
 22. Langfristig angelegten Vertriebsstrategie.
 23. Attraktives Gehaltspaket plus Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung.
 24. “the skandinavien way of working” und eine offene, freundschaftliche Kultur.