Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service coordinator in vollzeit (40 std./woche) (m/w/d)

Bad Vilbel
DQS Holding GmbH
Kundenservice
Inserat online seit: 12 Juni
Beschreibung

DQS: Simply leveraging Quality.

„Bei allem was wir tun, stellen wir bei jedem Projekt höchste Ansprüche an Qualität und Kompetenz. Damit wird unser Handeln zum Benchmark für unsere Industrie, aber auch zu unserer eigenen Maxime, die wir jeden Tag aufs Neue aufstellen.“

DQS setzt für ihre Kunden höchste Maßstäbe an Expertise, Erfahrung und Qualität. Die Kernkompetenzen von DQS liegen in der Durchführung von Zertifizierungsaudits und Assessments. Damit gehört DQS, geführt aus Frankfurt am Main, mit einem jährlichen Umsatz von 136 Mio. EUR (in 2020) zu den führenden Anbietern weltweit, mit dem Anspruch, jederzeit neue Maßstäbe an Verlässlichkeit, Qualität und Kundenorientierung zu setzen.

Über 2.500 top-qualifizierte und erfahrene Auditoren führen jährlich über 125.000 maßgeschneiderte Audits in mehr als 60 Ländern nach über 200 anerkannten Normen und Standards durch.

Die DQS wurde vor über 35 Jahren von der Deutschen Gesellschaft für Qualität (DGQ), dem Deutschen Institut für Normung (DIN) und weiteren deutschen Industrieverbänden mit dem Anspruch ins Leben gerufen, Zertifizierungen und Audits für Unternehmen weltweit auf höchstem Niveau durchzuführen. Mit ihrer Gründung war die DQS der erste unabhängige Zertifizierungsdienstleister in Deutschland. In 2008 brachte das U.S. Unternehmen Underwriters Laboratories als weiterer Gesellschafter sein internationales Management System Zertifizierungsgeschäft in die Gruppe ein und verhalf somit dem Unternehmen zu einem großen Schritt in Richtung globaler Präsenz.

Die DQS Gruppe. Ein welt­of­fe­nes Un­ter­neh­men. Und dies meinen wir nicht nur geo­gra­phisch. Wo immer Sie auf DQS treffen, treffen Sie auf di­ver­ses­te Talente, Sicht­wei­sen, Ge­ne­ra­tio­nen und Kul­tu­ren. Sie treffen auf Mit­ar­bei­ter:in­nen un­ter­schied­lichs­ter Nationalitäten, Re­li­gio­nen und Ethnien. Wir sind ein großes Team aus Mit­ar­bei­ter:in­nen mit und ohne Handicap und un­ter­schied­li­cher ge­schlecht­li­cher und se­xu­el­ler Identität. Unsere Ge­mein­sam­kei­ten: Wir sind offen und neu­gie­rig, wir lernen mit- und von­ein­an­der, denken positiv. Wir alle sind getragen von einer großen Lei­den­schaft für das, was wir tun. Sie treffen bei uns auf Persönlichkeiten. Und sie alle sind bei uns will­kom­men.


Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Baufachverkäufer - kundenservice / beratung / aufträge (m/w/d)
Kronberg im Taunus
Schulte Bauzentrum Rhein-Main GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Customer service coordinator (m/w/d) für den bereich nordics
Offenbach am Main
Falken Tyre Europe GmbH
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) vertrieb online-stellenanzeigen
Frankfurt am Main
StepStone
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Bad Vilbel
Jobs Bad Vilbel
Jobs Wetteraukreis
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Bad Vilbel > Customer Service Coordinator in Vollzeit (40 Std./Woche) (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern