Kundenbetreuer (m/w/d) für Versicherungen
Als Betreuungsprofessional sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Kundenbegleitung und die Pflege von vertrauensvollen Kundenbeziehungen.
* Aufgaben:
* Ganzheitliche Kundenbetreuung
* Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen
* Regieführung bei Schäden
* Vorbereitung und Teilnahme an Jahresgesprächen
Hauptaufgaben des Kundenbetreuers:
* Betreuung von Kunden im Firmenkundengeschäft
* Erarbeitung von Lösungen für Kundenprobleme
* Mitarbeit in einem Team zur Erfüllung von Kundenbedürfnissen
Weitere Fähigkeiten:
* Gute Kommunikations- und Konfliktlösungsfähigkeiten
* Fähigkeit, komplexe Probleme zu analysieren und zu lösen
* Flexibilität und Engagement in der Arbeit mit Kunden
Ziele:
* Verbesserung der Kundenzufriedenheit durch effektive Kundenbetreuung
* Stärkung der Kundenbeziehungen durch regelmäßige Kommunikation
* Erfüllung der Kundenbedürfnisse durch flexible und kreative Lösungen