Beschäftigungsstart ab: 01.08.2025
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC- GRUPPE –Deutschlands marktführender Großhändler für Haustechnik. Als Zentrale und Servicedienstleister versorgen wir über 150 mittelständische Unternehmen und über 24.000 Mitarbeitende in Deutschland sowie in 14 weiteren Ländern mit Artikeldaten, Preis- und Konditionssystemen für den gesamten Bereich der Haustechnik sowie für Dachtechnik, Tiefbau und Industrietechnik. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen treu und sind uns der Verantwortung für die Region Bremen bewusst.
DARUM GEHT ES KONKRET
1. Termine koordinieren, Meetings organisieren – inklusive Raumplanung und technischer Ausstattung – liegt in Deinem Verantwortungsbereich
2. Zeiterfassungen und Abwesenheiten hast Du im Blick und sorgst für korrekte und aktuelle Daten
3. Administrative Abläufe laufen über Deinen Tisch – Du bist zentrale Ansprechperson für interne und externe Kommunikation
4. Daten werden von Dir strukturiert aufbereitet und in aussagekräftige Reports verwandelt
5. Auch die Reiseplanung inklusive Reisekostenabrechnung gehört zu Deinem Aufgabenbereich
6. Teilzeit ca. 20 Wochenstunden
WIR WÜNSCHEN UNS VON DIR
7. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium – und idealerweise Spaß an digitalen Themen
8. Du arbeitest strukturiert, denkst in Lösungen und bringst Organisationstalent sowie Eigenverantwortung mit
9. Du kommunizierst sicher auf Deutsch (mind. C1) und gut auf Englisch (mind. B2) – schriftlich sowie mündlich
10. Mit MS Office, besonders Excel, Word und PowerPoint, gehst Du souverän um
11. Du bist gelegentlich reisebereit (ca. 2–4 Mal im Jahr)
Hast Du Fragen zur Position?
Kontaktiere uns gerne!
Yvonne Kastens
+49 421 2029-402
Hast Du Interesse?