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Office manager / sekretär in gleitzeit (m/w/d)

Berlin
AVART Personal GmbH
Office Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

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Office Manager / Sekretär in Gleitzeit (m/w/d)

Job-ID: 13037 Jetzt bewerben

Für ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen suchen wir Dich als Office Manager:in (m/w/d) für den Standort Berlin-Mitte in Vollzeit.

Unser Mandant ist ein dynamisches Unternehmen, das mit kreativen Lösungen und innovativen Konzepten den Markt für Architektur und Stadtplanung bereichert. Mit einem interdisziplinären Ansatz entwickelt es nachhaltige und zukunftsweisende Projekte, die sowohl Funktionalität als auch Ästhetik vereinen. Das Team besteht aus engagierten Experten, die mit Leidenschaft und Fachwissen maßgeschneiderte Lösungen für anspruchsvolle Bauvorhaben entwickeln. Die Kombination aus technischer Expertise, kreativer Gestaltung und einem tiefen Verständnis für urbane Entwicklungen macht dieses Unternehmen zu einem Vorreiter in der Branche. Durch kontinuierliches Wachstum und spannende neue Projekte bietet sich jetzt die Gelegenheit, Teil dieses visionären Teams zu werden und aktiv an der Gestaltung urbaner Lebensräume mitzuwirken.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail oder über den "DIREKT BEWERBEN"-Link im Kontaktfeld.

Jahresgehalt

42000 € - 48000 €

Arbeitszeit pro Woche

40 Stunden


Was Du erwarten kannst

* Befristung: 1 Jahr als Elternzeitvertretung mit Option auf Übernahme
* Eine attraktive Vergütung, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Arbeiten in modernen Büros mit hochwertiger Ausstattung
* Flexible Arbeitszeit: 40 Stunden/Woche, 8/9 – 17/18 Uhr
* Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber keine Parkmöglichkeit


Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
* Büroexterne und -interne Kommunikation
* Informationsbeschaffung und Auswertung von Ausschreibungen
* Datenbankpflege und Dokumentenmanagement
* Vorbereitende Buchhaltung für das Steuerbüro
* Personalverwaltung und administrative Betreuung des Teams
* Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten, Verträgen und Rechnungen


Ihr Profil

* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* verhandlungssicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit Freude an Organisation und Kommunikation
* Erfahrung im Architekturbüro oder im Bauwesen von Vorteil


Kontakt

* via E-Mail: bewerbung@avart-personal
* ganz einfach ohne Login: "DIREKT BEWERBEN
* oder telefonisch unter: 030 - 200 50 7 40


Ihr(e) Ansprechpartner(in)

Birgitt Groß 030 - 233 285 150 bewerbung@avart-personal AVART Personal GmbH .avart-personal AGB IMPRESSUM DATENSCHUTZ

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