Logistikfachkraft
Verantwortungsbereich:
* Lagerverwaltung und -logistik
* Ersatzteilannahme, Eingangskontrolle, Sortierung und Ausgabe
* Liefertermin-Überwachung und Lagerbestandsmanagement
* Anfragen von Ersatzteilen gemäß technischen Zeichnungen
Berufliche Fähigkeiten:
* Fachkundige Verantwortung für das zugeteilte Ersatzteillager
* Einzelhandel und Management von Inventar und Warenwerten
* Koordination von Lieferantengesprächen und Lagerinventuren
* Dokumentation und Konformitätssicherheit bei sicherheitsrelevanten Vorgängen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Logistik oder verwandter Tätigkeit
* Mehrjährige Erfahrung als Fachkraft für Lagerlogistik
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind wünschenswert
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit SAP und Kardex
* Teamorientierte und flexible Arbeitsweise
Vorteile:
Interessante und herausfordernde Aufgaben im Bereich der Zukunftsentwicklung. Eine motivierte und freundliche Teamatmosphäre.