Nachtwache
Wir bieten eine einzigartige Herausforderung für erfahrene Nachtmanager: Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Ablauf während der Nacht und gewährleisten die Gästezufriedenheit. In einer dynamischen und modernen Umgebung mit persönlicher Entfaltungsmöglichkeit suchen wir nach Ihnen.
Aufgaben
• Repräsentant des Hauses und Ansprechpartner für alle Gästebelange
• Erledigung der Nacht- und anfallenden Tagesabschlussarbeiten, sowie die Vorbereitung für den nächsten Tag
• Durchführung von Check-In und Check-Out, jedoch auch von abwechslungsreichen Guest Relation Tätigkeiten
• Verantwortung über einen reibungslosen Ablauf und Sicherstellung der Gästezufriedenheit während der Nacht
• Eigenverantwortliche Entgegennahme von Reservierungen, Rechnungsstellung sowie die Kassenabrechnung und vieles mehr
• Unterstützung des Front Office Managers
Anforderungen
• Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und im Nachtdienst
• Fähigkeit, nachts zu arbeiten
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Teamplayer
• Deutsch und Englisch fließend sprechen
• Gute Kenntnisse in Opera sind von Vorteil
Unsere Offerte
• Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob
• Stetig wachsende Corporate Benefits
• Mitarbeiter- und Family & Friends Raten in allen Häusern
• Vorteile in über 8.000 Hotels von Marriott International, Inc.