Kundenberatung Position
Wir suchen einen Mitarbeiter, der unsere Kunden am Telefon betreut und ihre Anfragen beantwortet.
Die Aufgaben:
* Betreuung unserer Kunden am Telefon
* Anwortung auf Kundenanfragen selbstständig
* Informierung von Kunden zu Anlageprodukten, Zahlungsverkehr und kartenbezogenen Leistungen
* Pflege von Kundendaten
* Abwicklung von Servicetätigkeiten
* Erstellung und Versand von Formularen und Vereinbarungen
Voraussetzungen:
* Fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position
* Ausbildungsabschluss als Bankkaufmann (m/w/d), Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Gute kommunikative Fähigkeiten
* Teamgeist, Freundlichkeit, Geduld, Flexibilität sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
* Spaß am telefonischen Kundenkontakt und ein Gespür für Kundenbedürfnisse