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Büromitarbeiter/assistenz (m/w/d) objektbetreuung in teilzeit

Waging am See
Ruperti Objektservice GmbH
Assistenz
Inserat online seit: 27 Juni
Beschreibung

Die Ruperti Objektservice ist ein regional tätiges Dienstleistungsunternehmen für Hausmeisterservice und Objektbetreuung in Waging am See. Unser Tätigkeitsschwerpunkt ist die Betreuung von Wohnimmobilien im Raum Traunstein und Rosenheim. Gewerbe- und Handelsimmobilien zählen ebenso zu unserem Auftragsbestand.
Unsere Leistungen decken ein breites Spektrum ab von der technischen Hausverwaltung über allgemeine Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen sowie Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten bis zur Pflege der Außenanlagen. Wir kümmern uns um
stets einwandfreie Funktion der Gebäudetechnik und wenn Störungen auftreten, ist unser
Handwerker-Team immer rasch zur Stelle.


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Büromitarbeiter/Assistenz (m/w/d) Objektbetreuung in Teilzeit

Aufgabenbereiche

* Auftragsannahme und -koordination
* Unterstützung bei Termin- und Arbeitseinsatz-Planung
* Rechnungserstellung und Überwachung der Zahlungseingänge
* Erstellen und Aktualisierung von Kunden-/Objekt-Leistungsverzeichnissen
* Unterstützung bei der Koordination und Beauftragung von externen Handwerkern und Dienstleistern
* Einholung von Kostenvoranschlägen und Prüfung der Eingangsrechnungen
* Organisation des allgemeinen Bürobetriebs zur Entlastung der Techniker und Handwerker
* Digitalisierung der Arbeitsprozesse von der Auftragsplanung bis zur Rechnungsschreibung
* Schnittstelle zu Immobilienverwaltung und Buchhaltung

Voraussetzungen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit im Bereich Immobilien, Bauwesen oder Handwerk
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
* Organisationstalent, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung
* Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen

* Unbefristete Teilzeitstelle (15-20 Std./Woche)
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, eine gute Mischung aus Menschenkontakt und Schreibtischarbeit
* Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Sozialleistungen (Gesundheitsförderung, kostengünstige Mittagsverpflegung)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte an ursula.kress@rupertiverwaltung.de .

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