Der Magistrat
der Stadt Dieburg
Wir stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachbereich 3 - Sicherheit und Ordnung, öffentliche Einrichtungen
einen Mitarbeiter (m, w, d) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden ein.
Die Stadt Dieburg ist ein zukunftsfähiges und charmantes Mittelzentrum im Süden des Rhein-Main-Gebiets mit einer leistungsfähigen Infrastruktur, insbesondere in den Bereichen Bildung, Gewerbe und Verkehr. Unsere lebendige Stadtgesellschaft lebt von den Prinzipien der Nachhaltigkeit und Teilhabe.
Wollen Sie Ihre Fähigkeiten in einem herausfordernden und zukunftsorientierten Umfeld einbringen und eine Kommune aktiv mitgestalten? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Teams!
Gesucht werden ausschließlich Bewerberinnen und Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, Kauffrau/ Kaufmann für Büromanagement oder mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Ordnungsamt einer hessischen Kommunalverwaltung.
APCT1_DE