Ihre Aufgaben Analyse der Qualität und KPIs der Abteilung Personalführung, -steuerung & -motivation Prozessmanagement & Strategieentwicklung im Bereich Kundenbetreuung Kundenbetreuung & Eskalationsmanagement Angebots- & Ausschreibungserstellung Ihr Profil Betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium oder kaufmännische Ausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung 2-3 Jahre Führungserfahrung Verhandlungssichere Englischkenntnisse SAP Kenntnisse Analytisches & strukturiertes Handeln sowie kommunikationsstark Ihre Vorteile Attraktives Jahresbruttogehalt BAV, vermögenswirksame Leistungen usw. 30 Tage Urlaub Homeoffice Möglichkeit Ihr Arbeitgeber Unser Kunde ist ein weltweit führender Hersteller in der Medizintechnik mit über 4000 Mitarbeitern. Das Arbeitsumfeld ist geprägt von einem kollegialen Miteinander und einem positiven Spirit und unser Kunde agiert als ein nachhaltiges, modernes und mitarbeiterorientiertes Unternehmen. #J-18808-Ljbffr